Schäden

Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Produkt beschädigt angekommen ist. Bitte folgen Sie den untenstehenden Schritten, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können.


Was wir von Ihnen benötigen

Um Ihre Reklamation zu bearbeiten, senden Sie uns bitte folgende Informationen:

  1. Ihre Bestellnummer
  2. Foto des Schadens
    • Nahaufnahmen, die die Schäden am Produkt deutlich zeigen.
  3. Foto des gesamten Produkts
    • Ein vollständiges Bild des gesamten Kunstdrucks für Kontext.
  4. Foto des Versandetiketts
    • Ein Bild des Etiketts mit allen Texten und Barcodes klar lesbar.
  5. Foto der Innenverpackung
    • Bilder der Innenverpackung wie Luftpolsterfolie, Kartonschutzecken usw.
  6. Foto der Außenseite der Verpackung
    • Ein Bild der äußeren Versandverpackung.

Wichtige Hinweise

  • Auflösung: Bitte stellen Sie sicher, dass alle Fotos in hoher Auflösung und klar sind.
  • Dateigröße: Sie können uns die Fotos in voller oder großer Größe zusenden, um die beste Qualität zu gewährleisten.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe – wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen!

  • In the middle of my world

    Hier bin ich ganz ich. Mein Raum, meine Freiheit. Unbeeinflusst von außen, ganz bei mir.